Personal Trainer - a2s - Training
14986
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14986,,qode-theme-ver-6.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Personal Trainer

Personal Trainer in Koblenz

Abnehmen, Aufbauen oder Fit werden: Der schnellste Weg zu ihrem Ziel!

Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere beiden Personaltrainer ans Herz legen. Die beiden sind Experten in den Bereichen gesundes Krafttraining, Muskelaufbau und Konditionssteigerung, sowie Ernährungsberatung und Schwimmtraining.

a2s-alex

Geboren: 1984
Körpergröße: 194 cm
Körpergewicht: 97 kg
Beruf: Personal Trainer für Ihre Fitness, Geprüfter Schwimmmeister für Bäderbetriebe

Hobbys: Fitness, Schwimmen, Fußball, gesundes und genussvolles Essen

Alex Steinert

Personal Trainer
a2s-artjom

Geboren: 1989
Körpergröße: 193 cm
Körpergewicht: 98 kg
Beruf: Personal Trainer für Fitness und Schwimmsport, ausgebildeter Kaufmann

Hobbys: Schwimmen und Fitness

Artjom Steinert

Personal Trainer

Alexander

Als Sohn eines Elternpaares für das die Leichtathletik ein fixer Lebensbestandteil darstellte, wurde Alexander Steinert die Leidenschaft für den Sport quasi in die Wiege gelegt. So begeisterte er sich bereits als Kind für die unterschiedlichsten Sportarten. Neben dem Laufen und Schwimmen entdeckte er auch Kampfsportarten wie Ringen und Kickboxen. Mit dem Krafttraining hat er dann als Jugendlicher begonnen.

 

Bei so viel sportlicher Begeisterungsfähigkeit lag es nahe, sich auch beruflich in diese Richtung zu orientieren. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Meister im Bereich Bäderbetriebe, in Koblenz, war also die logische Konsequenz.
Aufgrund der Faszination für die Möglichkeiten der Körperperfektionierung absolvierte er einen Lehrgang zum Personal Trainer mit B Lizenz bei der Academy of Sports.

 

Seine Spezialgebiete sind Gewichtsreduzierung und Muskelaufbau.

 

“Mit meiner unendlichen Motivation, meiner Trainingserfahrung und dem erworbenen Fachwissen in den Bereichen Sport, Fitness und Ernährung, möchte ich Sie bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen und Sie langfristig für den Sport begeistern.”

Artjom

Artjom Steinerts Motivation für den Sport, insbesondere für den Schwimmsport, verdankt er einer Situation, die zunächst wenig verheißungsvoll zu sein schien. Als 11-jähriger Nichtschwimmer, hatte er im Schwimmunterricht in der Schule keine guten Karten. Die Entdeckung, dass er als einziger Schwimmflügel benötigte, während seine Klassenkameraden schon alle schwimmen konnten, war ein kleiner Schock. Doch statt den Mut zu verlieren, und statt zu versuchen, sich um den Schwimmunterricht zu drücken, war sein Ehrgeiz geweckt. Er beschloss schnellst möglich das Schwimmen zu erlernen, meldete sich im Schwimmverein an und ist bereits mit 14 Jahren zum ersten Mal bei den süddeutschen Schwimmmeisterschaften angetreten.

 

Seine Schwimmleistung konnte er kontinuierlich verbessern und so steigerte er seine Leistung soweit, dass er an deutschen und internationalen Meisterschaften im Schwimmen und bei der 2. Bundesliga teilnehmen konnte.

 

Neben seinem Beruf als Kaufmann hat er viel im Fitnessstudio trainiert um seine Leistung und Fitness zu verbessern. Auch hier hat die Leidenschaft für den Sport dafür gesorgt, dass mit der Lizenz zum Personaltrainer ein berufliches Standbein geschaffen werden konnte. Artjom Steinert hat die Personal Trainer B Lizenz bei AOS absolviert. Sport und Fitness waren und sind der Motor seines Lebens.

 

Seine Spezialgebiete sind Schwimmtraining, Gewichtsreduzierung und Muskelaufbau.

 

“Mit meiner Motivation, meinem Ehrgeiz und meinem Wissen möchte ich Sie ans Ziel bringen. Gemeinsam können wir es schaffen!”

Personal Training für ein besseres Lebensgefühl

Personaltraining war noch vor wenigen Jahren nur in Zusammenhang mit Profisportlern oder Prominenten ein Begriff. Doch inzwischen gibt es immer mehr ganz “normale” Menschen, die stundenweise einen eigenen Personaltrainer engagieren. Und für diese Investition gibt es gute Gründe.

 

Interessant ist dieser stetig wachsende Dienstleistungsbereich für alle, die phasenweise oder langfristig von der ganz persönlichen Betreuung durch einen qualifizierten Fitnesstrainer profitieren möchten. Ganz gleich ob der Wunsch nach dauerhafter Gewichtsreduktion im Fokus steht, oder ob Sport aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung in das eigene Leben integriert werden soll.

 

Ein wirkungsvolles Personaltraining zeichnet sich dadurch aus, dass moderates und somit gesundes Krafttraining mit Einheiten kombiniert wird, die die Ausdauer steigern. Eine individuell ausgearbeitete Ernährungsberatung rundet das Paket ab. Die Ergebnisse, die auf diese Weise in einem überschaubaren Zeitraum zu erzielen sind, reichen von der Figur-Optimierung über ein insgesamt verbessertes Körpergefühl hin zu einer gesteigerten Leistungsfähigkeit und Lebensfreude. Das macht Personaltraining für Menschen in jedem Alter interessant, egal welchen Fitnesslevel sie mitbringen.

 

Nach wie vor nutzen auch Sportler das Personaltraining, um ihr Niveau zu steigern. Und gerade jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, ist für alle Wassersportbegeisterten auch die Option interessant, mithilfe eines Personaltrainers an der Verbesserung des Schwimmstils zu arbeiten bzw. endlich einmal die korrekte Technik z.B. des Kraulens zu erlernen.