Dynostics

Smarte Stoffwechsel Analyse

Mit Dynostics von uVida steht uns eine smarte Leistungs- und Stoffwechselanalyse zur Verfügung. Auf Basis deiner Atemgase erfassen wir deine individuellen Stoffwechseldaten. Diese erlauben es uns, eine maßgeschneiderte Bewegungs- und Ernährungsstrategie zu erarbeiten, die optimal auf deine persönlichen Fitness-Ziele abgestimmt ist.

Ob Muskelaufbau, Gewichtsreduktion oder Körperformung – du trainierst auf Profi-Niveau. Wir können Trainingseinheiten und Leistungsniveau optimal an deinen aktuellen Fitness-Zustand anpassen und vermeiden so zeitraubende Stagnationsphasen auf dem Weg zu deinem Wunschziel.

Stoffwechsel- und Leistungsanalyse

Die Auswertung in Echtzeit ermöglicht jederzeit eine Anpassung des Trainingskonzepts und sorgt für maximale Abwechslung und Effektivität.

Auch unterstützt uns die detaillierte Stoffwechselanalyse bei der Erstellung einer nachhaltigen Ernährungsstrategie. So lässt sich der Trainingserfolg zusätzlich maximieren.

JETZT ONLINE BUCHEN

Stoffwechselanalyse

100%

Grundumsatzanalyse

100%

Leistungsanalyse

100%

Individuelle Ernährungs- und Trainingsstrategie

100%

Online Anmeldung

A2S-Training
JETZT ONLINE BUCHEN