Partner- & Gruppentraining

Steigert ein Workout-Partner die Leistung?

Das Workout alleine ist nicht dein Ding? Dann trainiere doch zu zweit oder in der Gruppe besonders motiviert und mit einer Extraportion Spaß! Lass dich im Partnertraining herausfordern oder lerne im Gruppentraining neue Leute kennen.

Gemeinsam mehr erreichen – das geht zum Beispiel bei Laufeinheiten unter freiem Himmel oder einem intensiven Zirkeltraining. Optimal ist es, wenn alle Teilnehmer sich auf demselben Trainingslevel befinden und ähnliche Ziele verfolgen.

Persönliches Teamtraining, Gruppentraining und Partnertraining

Beim Partnertraining oder in der Kleingruppe verleiht dir der Team-Spirit noch mehr Schwung. Aber auch die persönliche Betreuung kommt nicht zu kurz: Selbstverständlich musst du auch im Partner- & Gruppentraining nicht auf gezielte individuelle Unterstützung verzichten.
Auch in stressigen Zeiten steht damit dem Muskelaufbau, einem starken Rücken, dem Abnehmen oder der lang ersehnten Strandfigur nichts mehr im Wege.
JETZT ONLINE BUCHEN

Einzeltraining

100%

Ständige Motivation

100%

Schnelle Fortschritte

100%

Es ist kein Equipment nötig

100%

Online Anmeldung

A2S-Training
JETZT ONLINE BUCHEN